Karriere

 

.... bei uns geht´s in die Tiefe!

Willkommen bei Erdbohr! Wir sind ein Traditionsunternehmen und finden seit über 50 Jahren innovative Wege um für Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu konzipieren.

Ob Festanstellung oder Ausbildungsplatz, wir bieten Berufs- und Ausbildungsmöglichkeiten mit Zukunftsperspektive und Aufstiegschancen. Regelmäßig bilden wir im Brunnenbau sowie im kaufmännischen Bereich aus und tragen damit Verantwortung für die nächste Generation.

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2021 suchen wir noch eine/n Brunnenbauer/in und eine/n technikbegeisterte/n Kaufmann/-frau im Einzelhandel für unseren Pumpenfachhandel. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen!

Unterstütze unser Team und werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte. Du möchtest genau wissen, worauf Du Dich einlässt? Dann nutze dieses Video, um Dich über das Berufsbild des "Brunnenbauers" zu informieren.

 


Wir haben derzeit keine passende Stelle für Sie im Angebot?

Ein Versuch ist es wert – wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung per E-Mail.